Sport & Tanz Club Beweg Dich e.V.

Krafttraining für Frauen BODYTONING und XBT Training

DAS TRAINING MIT XBT®

XBT setzt neue Maßstäbe im Bereich des freien Trainings. Er ermöglicht nahezu alle  Bewegungsausführungen im dreidimensionalen Bereich und ist somit ein geeignetes Trainingstool für viele verschiedene Bereiche: Homefitness, Kampfsport, Group Fitness und vieles mehr.

Durch das Training mit dem XBT wird vor allem die eigene Körperwahrnehmung  verbessert. Stabilisations-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen  gegen den Federwiderstand versprechen intensive Trainingseinheiten. Dabei passt sich der XBT flexibel den Bedürfnissen des Nutzers an und hilft so dabei persönliche Ziele zu erreichen.

BODYTONING

Bodytoning macht Sie von Kopf bis Fuss fit. Der Fokus liegt auf der Kräftigung und Stärkung aller Muskelpartien. Abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, zur Intensitätssteigerung auch mittels Einsatz unterschiedlicher Hilfsmittel, lassen Sie schweisstreibend zur Höchstform auflaufen. Das Resultat ist ein rundum kraftvoller und straffer Body.